Über D&P

Die D&P Unternehmenskette wurde im Jahr 2020 von Philipp Fuchs und Daniel Lorber gegründet und ist eine leistungsstarke und stetig wachsende Unternehmung. Diese teilt sich in die D&P Immobilien GmbH und in die D&P Sanierungs GmbH. 

D&P Immobilien GmbH hat sich auf nachhaltige und langfristige Immobilieninvestments spezialisiert. Ebenso steht die Beteiligung an Unternehmen im Fokus.

Die D&P Sanierungs GmbH ist spezialisiert auf Wohnraumsanierung und realisiert Bauvorhaben zuverlässig und in hoher Qualität und leistet damit einen beachtlichen Beitrag zur Erhaltung wertvoller Bausubstanz in der Steiermark. Dies garantiert ein engagiertes, motiviertes und erfahrenes Team.

Unternehmensleitbild

Wir verstehen uns als professioneller, nachhaltiger und persönlicher Dienstleister für den privaten Immobiliensektor. Es ist unsere Leidenschaft gemeinsam mit unseren Kunden schönen und hochwertigen Wohnraum zu revitalisieren und mitgestalten. Mit dem Blick auf das Wesentliche einerseits und der Liebe fürs Detail andererseits geben wir täglich 110% um die Wünsche unserer Kunden  vollumfänglich zu erfüllen. Bestens geschulte und motivierte Mitarbeiter, die Freude an der Arbeit, gepaart mit der Übertragung von Eigenverantwortung und Eigeninitiative, sowie ein wertschätzender und respektvoller Umgang sind entscheidend für ein erfolgreiches Unternehmen.

Gründer

Philipp Fuchs

Geschäftsführer

Philipp besuchte die HTL Graz mit Abschluss durch die Diplom- und Unternehmerprüfung. Das große Interesse an Immobilien und Unternehmertun war der Grundstein für die erste Firmengründung. Die unternehmerische Leidenschaft war geweckt und mit ihr auch das Streben nach stets neuen Investmentideen. Die beruflichen Herausforderungen werden durch viel Sport, Freunde, Familie und Lesen ausgeglichen.

philipp.fuchs@dp-immobilien.at

Tel. +43 664 1874420

Daniel Lorber

Geschäftsführer

Daniel wuchs auf einer Landwirtschaft auf und hatte schon von Kindesbeinen an großes Interesse an sämtlichen handwerklichen Tätigkeiten. Diese Leidenschaft machte er zum Beruf und lebt diese seit mehr als 15 Jahren mit viel Liebe und Ehrgeiz. Neben dem Interesse an Immobilien, liegt sein Herzblut vor allem am ganzheitlichen Sanieren von Wohnungen. Hier kann er sein handwerkliches Geschick voll und ganz ausleben. Der Ausgleich zum Arbeitsalltag sind für Daniel seine Familie mit Frau Melanie und seinen Töchtern Jana und Lena, sowie Sohnemann Julian.

daniel.lorber@dp-sanierung.at

Tel. +43 664 2360168

Partner

GWH Installationen

Baustoffe

Holz, Türen und Böden

Elektro

Elektro

Beklebungen

Finanzen

Fuhrpark

Fliesen

Design

Versicherungen

Steuerberatung

Rechtsanwalt

Versicherungsmakler

Elektro

Böden

Team