© Bulbfiction.at

Im Mai 2020 haben sich Daniel Lorber und Philipp Fuchs gemeinsam mit Manfred Auer dazu entschlossen, ein modernes Handwerksunternehmen mit Spezialisierung auf Wohnraumsanierung zu gründen. Zu Dritt gestartet, ist das Team relativ schnell um sieben weitere motivierte Mitarbeiter mit unterschiedlichsten Talenten und Charakteren gewachsen.

Es ist unglaublich schön und und kaum zu begreifen, dass wir nun bereits unser 1-jähriges Firmenjubiläum im frischbezogenen D&P Headquater in Leibnitz feiern konnten.

Zu diesem Anlass möchten wir allen Kunden, Familien, Freunden und Unterstützern der D&P ein herzliches Dankeschön aussprechen – ohne Euch wäre unser Vorhaben in diesem Ausmaß nie möglich gewesen!

Wir werden weiterhin mit viel Leidenschaft und Hingabe am und im Unternehmen arbeiten und freuen uns auf viele weitere spannende Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare